Menü

Termine

Rücktritt aus dem Vorstand PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Elias Hörhager   
Mittwoch, den 20. Juni 2012 um 13:46 Uhr

Infolge meiner zeitlichen Belastung durch das Studium habe ich mich dazu entschlossen als Vize-Präsident der SVP Eschenbach zurück zu treten.

Nach 4 Jahren politischer Tätigkeit werde ich mich nun voll und ganz auf mein Studium konzentrieren. In diesen Jahren konnte ich Erfolge miterleben aber auch Niederlagen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Allen bedanken die mich in meinem politischen Engagement unterstützt haben.

Dies bedeutet aber nicht den totalen Rückzug aus der Politik: Ich werde mich weiterhin für das Wohl unserer Gemeinde, des Kanton und der Schweiz einsetzen und die Anderen, zeitlich weniger intensiven politischen Ämter, werden beibehalten. Die Zukunft wird es zeigen wie sich mein politisches Engagement weiterentwickeln wird.