Menü

Termine

Danke! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Elias Hörhager   
Sonntag, den 11. März 2012 um 15:57 Uhr

Mit einem Resultat von 2985 Stimmen beende ich die diesjährigen Kantonsratswahlen. Mit dem unglaublichen Einsatz meiner Helfer, Freunde, Sponsoren und meiner Familie habe ich dieses Resultat erreicht.

 Auch wenn wir als SVP das Ziel, unsere 7 Sitze halten zu können, nicht erreicht haben. Konnte ich mit meinen Themen und politischen Ideen die Köpfe aufrütteln: Das Linthgebiet braucht starke Köpfe in St.Gallen, aber nicht nur, es braucht auch die Ideen dazu. Mit Christian Rüegg hat unsere neue Gemeinde Eschenbach aber weiterhin einen starken Kämpfer in der Pfalz der sich für die Anliegen der Bevölkerung auch weitere 4 Jahre einsetzen wird.

An dieser Stelle bedanke ich mich zuerst bei meiner Familie die mir immer Kraft gab, das durch zu stehen, was durch zu stehen gab. Ebenfalls spreche ich meinen Dank Allen Helferinnen und Helfern aus, namentlich meiner Wahlkampfleiterin Natalie Hafner, die mit ihrer Tatkraft so einiges in Bewegung brachte. Doch ich bedanke mich auch bei Allen die im Hintergrund wirkten durch finanzielle Unterstützung oder Zurverfügungstellung der Plakatständer und Standorte. Herzlichen Dank. Kämpfen wir nun weiter für die Sache; Ich wünsche Allen gewählten SVP Kantonsräten weiterhin viel Tatkraft und Energie sich für die Region und die Bevölkerung stark zu machen.